News Arbeitsbühnen

STEIGER® TBR 220 – aktueller Topseller auf 3,5 t-Chassis

Mit weltmeisterlicher Reichweite von 16,4 m und 22 m Arbeitshöhe auf 3,5 t-Chassis verfügt der TBR 220 über Leistungsdaten, die noch vor einigen Jahren nur in der LKW-Arbeitsbühnen-Klasse ab 7,49 t möglich waren.

Mit dieser Arbeitsbühne bedient RUTHMANN die steigende Nachfrage nach immer mehr Leistungsdaten auf leichten Trägerfahrzeugen.

Für den Ersatzinvestitionsmarkt der Branche bietet RUTHMANN hier ein überaus attraktives Angebot. Das stellen auch die aktuellen RUTHMANN Verkaufszahlen eindrucksvoll unter Beweis: Fast 180 verkaufte Einheiten in knapp einem Jahr!

Selbstverständlich ist beim TBR 220 auch an die Aufbaumöglichkeit auf diverse Trägerfahrzeugvarianten gedacht worden. Der TBR 220 kann im Chassis-Segment 3,5 t zGG auf Sprinter, Crafter, Cabstar und Maxity aufgebaut werden.

Mehr Nutzlast und/oder Allradantrieb bietet RUTHMANN bei diesen und anderen Modellen in Verbindung mit Trägerfahrzeugen mit höherem zulässigem Gesamtgewicht. Insbesondere für Kommunen, Energieversorger und Handwerksunternehmen sind dann hohe Nutzlastreserven (für das Mitführen von Werkzeug und Material) sowie Offroad-Geländegängigkeit (für das Einfahren und Arbeiten in unwegsamem Gelände) möglich und nützlich. Weitere Produktinformationen erhalten Sie unter: www.ruthmann.de/tbr220

FIRMENINFO

Ruthmann GmbH & Co. KG

von-Braun-Str. 4
48705 Gescher-Hochmoor

Telefon: +49 (0) 2863/2 04-0
Telefax: +49 (0)2863/204-2 12

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss