Partner

Starker „TeMax“

Lesedauer: min

Ein fleißiger Helfer, der allerbeste Dienste leistet: der Elektro-transporter „TeMax“. Hinter diesen Buchstaben „verbirgt“ sich ein kleines Kraftpaket, das seinem Nutzer schweißtreibende Arbeiten mühelos abnimmt.

<link fileadmin redakteur material download file>Der TeMax übernimmt das Transportieren von Lasten bis 350 kg, bei einer Steigfähigkeit bis 40%. Da er weder Lärm noch Abgase verursacht, ist der TeMax auch während der Ruhezeiten im Wohngebiet problemlos einsetzbar.  Die gewünschte Geschwindigkeit kann vom Bediener mittels eines Gas-Dreh-Griffes stufenlos bis zu sechs Stundenkilometer vorwärts und drei rückwärts individuell geregelt werden. Das Herzstück, der spezielle Elektroantrieb, verfügt serienmäßig über ein Differenzialgetriebe. Hierdurch können problemlos auch enge Kurven manövriert oder auf engstem Radius gewendet werden. Durch seine extra schmale Bauweise von ca. 76 cm stellen Türen oder z.B. Gartentore für den TeMax kein Hindernis dar. So ist der Elektrodumper auch noch einsatzfähig, wo es für andere Geländemaschinen schon lange kein Durchkommen mehr gibt.

Gefertigt in bewährter Temove-Qualität, ist der TeMax robust, langlebig, pflegeleicht und kann – trotz Elektroantrieb – durchaus auch mit dem Dampfstrahler gereinigt werden.
Mit sensationell niedrigen Betriebskosten - die Nutzungsdauer bei geladener Batterie beträgt volle 9 Stunden – ermöglicht der TeMax kosten- und zeiteffizientes Arbeiten. So schont der TeMax nicht nur Ihre Kräfte, sondern spart vor allem auch Zeit und Geld!

Temove präsentiert den starken Elektrotransporter auf der Demopark im Freigelände, Stand E-550.

<link http: www.temove.com _blank external-link-new-window external link in new>


Lieferantenprofil: <link lieferantenprofil temove-gmbh ea14b1888e _top external-link-new-window external link in new>Temove GmbH

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT