Partner

Stadt Ulm übernimmt neuen GSR E140TJV Kastenwagen

Lesedauer: min

Die Anschaffung einer neuen Arbeitsbühne auf Kastenwagen ist bei der Stadt Ulm nun abgeschlossen. Der Einsatz-Schwerpunkt soll die Instandhaltung von Signalanlagen sein. Mit dem richtigen Preis-Leistungsverhältnis konnte die Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH dabei mit einer GSR E140TJV auf Mercedes Sprinter 519CDI punkten.

Die Arbeitsbühne mit knapp 14m Arbeitshöhe ist ausgerüstet mit 1.000 Volt-Isolierung, Scheinwerfer, Luftleitung zum Korb, Zutrittsplattform am Kastenwagenheck, Anhängekupplung sowie einer Reihe weiterer nützlicher Sonderausstattungen.

GSR bietet Kastenwagen der TV- und TJV-Reihe mit Arbeitshöhen von 11,5m – 17m.

Firmeninfo

Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH

Mühlenweg 1
84323 Massing / Oberdietfurt

Telefon: +49 8724 9601-0

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT