Top-News Winterdienst

SPRINGER ECOBull für den neuen Reform T10X

SPRINGER präsentierte nun das Streugerätekonzept ECOBull auf dem Reform T10X. Die neueste Generation des Muli ist nun seit einigen Monaten auf dem Markt und eine Vorführeinheit wurde von uns für die kommende Saison 2013/2014 ausgestattet. Unser innovativer Streuautomat ECOBull bündelt alle Erfahrungswerte, die in den letzten Jahren im Bereich Glättebekämpfung gesammelt wurden. Das bullige Design spiegelt einerseits die enorme Leistungsfähigkeit, andererseits auch die umweltschonenden Aspekte des Produktes wider. Das Konzept EcoBull ist richtungsweisend für kommende Streugerätegenerationen und erste Tests sorgten bei den Anwendern für Begeisterung.

Opens external link in new windowwww.springer-kommunal.at

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss