Top-News Winterdienst

So klein und schon Teil der IceFighter Familie!

Eco Technologies präsentiert den neuen „kleinen Bruder“ – der 200l IceFighter ist da.

Speziell für kleine Kompakttraktoren gibt es den IceFighter XFA mit Dreipunktaufhängung nun mit kompakten 200 Liter Tank. Nah an das Trägerfahrzeug angebaut ist er vor allem für kleine 18 – 30 PS Schlepper die perfekte Unterstützung für den professionellen Winterdienst. Ob auf schmalen Seitenstraßen, Gehsteigen oder verwinkelten Parkflächen – die Bauweise des 200l-IceFighters ermöglicht effiziente Arbeit in der Gemeinde!

In gewohnter Weise ist auch der 200l-IceFighter mit vollautomatischer, wegeabhängiger Proportionalsteuerung erhältlich. Hier wird die Ausbringmenge der NaCl-Salzsole an die Fahrgeschwindigkeit des Fahrzeuges angepasst – was neben der idealen Ausbringmenge für sichere und eisfreie Straßen auch noch eine zusätzliche Ersparnis in puncto Salzverbrauch bedeutet – denn wird das Fahrzeug langsamer oder stoppt, so wird auch der Sprühvorgang dementsprechend reduziert!

Wie schon seine großen Geschwister überzeugt die 200 Liter Variante durch ihr elegantes Design und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Die Ventilgruppe und Pumpeneinheit sind in der Mitte unter dem Tank platziert. Der Tank wurde extra ausgenommen, um diese Komponenten platzschonend unterzubringen und um gleichzeitig die Schwenkbewegungen der Flüssigkeiten zu dämmen. Das bringt nicht nur die Kompaktheit der Maschine einher, sondern erhöht auch die Sicherheit.

Selbstverständlich sind auch für diesen IceFighter zahlreiche Features erhältlich um seinen Einsatz noch vielseitiger zu gestalten. Neben einer selbstaufrollenden Schlauchtrommel mit Handsprühlanze für kleine verwinkelte Flächen, können auch eine Blumengießbrause oder eine Hochdruckwascheinheit für Gieß- und Reinigungsarbeiten adaptiert werden – 1 Maschine für 365 Tage im Jahr!

„Klein – aber oho“, mit diesem Slogan begrüßt Eco Technologies herzlich den „Neuen“ unter den IceFightern und freut sich einmal mehr, eine ideale Lösung für seine Kunden und Anwender bieten zu können!

Opens external link in new windowhttp://www.ecotech.at

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss