Partner

SMP PARTS GMBH Eberhardt neuer Vertriebsleiter bei SMP

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: SMP Parts GmbH

Viktor Eberhardt heißt der neue Vertriebsleiter der SMP Parts GmbH in Kempen. Der 40-Jährige trat seine Stelle im Oktober 2022 an. Nach seiner Ausbildung zum Metallbauer und zum Kaufmann im Groß- und Einzelhandel sammelte er erste Berufserfahrungen als Konstruktionsschweißer bei verschiedenen Metallbaufirmen sowie anschließend im Vertrieb von gebrauchten Baumaschinen und Nutzfahrzeugen. Darunter befanden sich auch Anbaugeräte des schwedischen Herstellers SMP Parts. Da lag es nahe, als sich die Gelegenheit bot, für die deutsche Tochtergesellschaft dieses renommierten Herstellers in verantwortlicher Position tätig zu werden.


„Zu SMP kam ich, als ich nach einer neuen Herausforderung suchte“, sagt Eberhardt. „Es musste etwas sein, bei dem ich mein Wissen und Können unter Beweis stellen kann. Bis heute denke ich, dass es genau das richtige Unternehmen ist, um gemeinsam zu wachsen. Das Potenzial ist unglaublich groß, Ideen und Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Das Hauptprodukt – der Tiltrotator – ist in Schweden bereits Standard, und es zeichnet sich ab, dass er in den nächsten Jahren auch bei uns in vielen Einsatzbereichen unerlässlich sein wird.“

Partner

Firmeninfo

SMP Parts GmbH

Kleinbahnstrasse 59
47906 Kempen

Telefon: +49 2152 55669 0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT