News

SMP eröffnet Niederlassung Nord in Teterow

Vertrieb und Service für ganz Norddeutschland

Seit August ist die SMP Parts GmbH mit Sitz im niederrheinischen Kempen nun auch mit einer Niederlassung in Norddeutschland vertreten. „Damit wollen wir die Marktposition unserer schwedischen Qualitätsprodukte in dieser Region weiter ausbauen und stärken“, sagt Franz Bellinghausen von der Geschäftsführung von SMP Parts.

Die SMP-Niederlassung Nord befindet sich auf dem Gelände der Firma Mertins Baumaschinen mit Werkstatt und Büro in Teterow, im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns. Von hier aus wird Tim Mertins den Vertrieb und Service der SMP-Produkte in Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein durchführen. Darüber hinaus ist der 25-jährige gelernte Landmaschinenmechaniker für die Montage der SMP-Swingotilts, -Schnellwechsler und -Anbauteile in ganz Deutschland zuständig und führt auch die Kundeneinweisungen durch.

Durch die Mitarbeit im väterlichen Betrieb ist Tim Mertins mit Baumaschinen wie auch den SMP-Produkten bereits bestens vertraut: “Wir haben schon immer eng mit SMP zusammengearbeitet und viele Baumaschinen mit deren Anbauteilen ausgerüstet. Die Kommunikation mit Franz Bellinghausen in Kempen funktioniert hervorragend, deshalb freue ich mich, jetzt für diese Firma im größeren Rahmen tätig zu werden.“

Verstärkung im Norden: Tim Mertins (links, mit Franz Bellinghausen) bildet am Standort Teterow die Niederlassung Nord der SMP Parts. (Foto: SMP)
Verstärkung im Norden: Tim Mertins (links, mit Franz Bellinghausen) bildet am Standort Teterow die Niederlassung Nord der SMP Parts. (Foto: SMP)

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss