Partner

Siesling investiert in RUTHMANN-Flotte

Lesedauer: min

In RUTHMANN-Arbeitsbühnen hat jüngst das Unternehmen Siesling investiert: Insgesamt kamen vier RUTHMANN-STEIGER® und eine BLUELIFT Raupenarbeitsbühne zur Flotte hinzu. Somit verfügt Siesling nun über neun Arbeitsbühnen von RUTHMANN mit Arbeitshöhen zwischen 22 und 75 Metern; darunter die STEIGER® TBR 220, TBR 250, TB 270, T 510 HF, T 540, T 630 und ein T 750 HF. Bei der Raupenarbeitsbühne hat sich Siesling für eine BLUELIFT SA 31 entschieden. Im Frühjahr erhält das Unternehmen noch einen TBR 260 aus der neuen TB-/TBR-Baureihe.

Siesling ist ein Familienunternehmen, das sich auf Industriereinigung, Fassadenreinigung und-sanierung und Gebäudemanagement spezialisiert hat. Zusätzlich können die Arbeitsbühnen des Unternehmens auch gemietet werden. Den Deal eingefädelt hatte Sales und Service Partner Guido van Gestel von KWAK Hoogwerker Centrum B.V., mit Sitz in den Niederlanden.

Partner

Firmeninfo

Ruthmann Holdings GmbH

Ruthmannstraße 4
487112 Gescher-Hochmoor

Telefon: +49 2863-204-0

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT