Top-News Arbeitsbühnen

RUTHMANN’s ErfolgsSTEIGER ® TB 220 erhält FACELIFTING

Der STEIGER ® TB 220 ist seit Jahren ein echter Dauerbrenner in RUTHMANN’s Arbeitsbühnensortiment. Ab sofort erhalten alle Kunden ihre Geräte in einer überarbeiteten Version. Geändert wurde in den Bereichen Technik, Ausstattung und Design. Um den Unterschied zum bisherigen Modell sichtbar zu machen, wird das neue Baumuster bei RUTHMANN unter dem Namen STEIGER ® TB 220.2 geführt.

Eine wichtige Änderung ist beispielsweise die geSTEIGERte Reichweite dieses  professionellen Allrounders. Sie garantiert Vermietern, Handwerksbetrieben, Kommunen und Energieversorgern ein zusätzliches Maß an Leistungsdaten und somit mehr Flexibilität für alle Aufgaben der Höhenzugangstechnik.

Erhöhten Fahrzeugeingangsgewichten, die bei fast allen Fahrzeugherstellern  durch Euro 5 hervorgerufen wurden, konnte RUTHMANN durch eine Harmonisierung von Stahlbau-Baugruppen und dem Arbeitskorb der TB-STEIGER ®-Baureihe entgegentreten.

Beispiellos bleibt auch die Auswahl der möglichen Trägerfahrzeugvarianten für den TB 220.2. Neben Aufbauten auf Mercedes-Sprinter, Nissan Cabstar und Renault Maxcity kann er auch auf VW-Crafter montiert werden. Mit geländegängigen Allrad-Fahrzeugen, wie z. B. dem Iveco Daily 4 x 4, wird der TB 220.2 zum OFFROAD-STEIGER ®.

Jeder TB 220.2 erfüllt jetzt die Euro 5 Norm und bietet damit die notwendige Voraussetzung einer Neuzulassung in allen Ländern der EU sowie ein echtes Plus zur Emissions-Reduzierung.

Somit wird der TB 220.2 auch weiterhin ein RUTHMANN Topseller im Segment 3,5 t-LKW-Arbeitsbühnen bleiben.

In diesem Zusammenhang berichtet RUTHMANN auch über noch mehr Trägerfahrzeugauswahl beim TB 270, dem aktuellen 3,5 t-Leistungs-datenweltmeister in Arbeitshöhe, und dem TBR 200, dem aktuellen 3,5 t-Leistungsweltmeister in Reichweite. Beide Modelle sind ab sofort auch auf VW-Crafter aufbau- und lieferbar.

www.ruthmann.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss