News, Arbeitsbühnen

09. Februar 2018

RUTHMANN: Tim Renk, neuer Vertriebsleiter Export

RUTHMANN: Tim Renk, neuer Vertriebsleiter Export

Unser RUTHMANN Team hat professionelle Verstärkung erhalten, denn Tim Renk hat Anfang Dezember 2017 die neu geschaffene Position des "Vertriebsleiters Export" übernommen.

Damit haben wir einen weiteren, wichtigen Meilenstein in der Umsetzung der Expansions- und Internationalisierungsstrategie unseres Unternehmens vollzogen.


Mit Tim Renk konnten wir einen top Branchen-Experten für diese Position gewinnen. Denn der 31-jährige, verheiratete Münsteraner verfügt über langjährige Erfahrung im Baumaschinen- und Arbeitsbühnensektor. So war er vor seinem Wechsel zu RUTHMANN als Vertriebsleiter eines bekannten Raupenarbeitsbühnenherstellers tätig!

Hochmotiviert hat Tim Renk nun seine neue Herausforderung angenommen. Seine wichtigsten Ziele erläutert er wie folgt: „Ich freue mich sehr über die neuen, spannenden Aufgaben bei RUTHMANN. Gemeinsam mit meinem Team, und in enger Zusammenarbeit mit der RUTHMANN Geschäftsführung sowie den einzelnen Fachabteilungen, werde ich mein Wissen und meine gesammelten Erfahrungen nutzen, um unsere weltweite Präsenz und unser Image auszubauen. Ganz oben auf meiner Agenda stehen die Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien für die bekannten RUTHMANN STEIGER®-, ECOLINE- und BLUELIFT-Arbeitsbühnen. Bestehende Kundenbeziehungen möchte ich stärken und die Zusammenarbeit mit unseren Sales- und Servicepartnern optimieren."

Wir freuen uns, dass wir "Vertriebsprofi" Tim Renk für unser Team gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg für sein neues, vielfältiges Aufgabenspektrum!

Nach oben
facebook youtube twitter rss