News Arbeitsbühnen

Ruthmann-Steiger TBR 260 und TB 300 vergrößern Mietpark der Firma Jenz

Zwei brandneue Ruthmann-Steiger bereichern den Mietpark der Firma Jenz in Wolfschlugen. Mit dem TBR 260 und dem TB 300 vergrößert das Unternehmen seine Angebotspalette um zwei weitere Lkw-Arbeitsbühnen der Firma Ruthmann.

Mit 26 Meter Arbeitshöhe und einer Reichweite von 17 Metern auf einem 3,5-Tonnen-Sprinter brilliert der TBR 260. Kombiniert mit dem 1,6 Meter breiten 295-kg-Korb für drei Personen und bis zu vier gleichzeitig möglichen Bewegungen bietet er Leistungsdaten, die die stets anspruchsvolleren Marktanforderungen sicher erfüllen.

Herausragende Leistungsdaten, die zuvor nur in der 7,5-Tonnen-Klasse möglich waren, zeichnen den TB 300 aus. Er punktet erstmals mit 30 Metern Arbeitshöhe – ebenfalls auf einem 3,5-Tonnen-Fahrgestell – und 17,1 Metern Reichweite. Generell steht die neue Generation an Steigern 3,5-Tonnen-Klasse für mehr Leistungsstärke, höchste Stabilität und Flexibilität. Diese herausragenden Eigenschaften unterstützen den Vermieter bei der gewünschten hohen Geräte-Auslastung.

Seit Jahrzehnten vermietet der Mietpark Jenz verschiedene Lkw-Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Stapler, Miniraupenkrane sowie Anhänger. Das Unternehmen befindet sich im Großraum Stuttgart.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn