News Arbeitsbühnen

RUTHMANN ist Lieferant des Jahres von PartnerLIFT

RUTHMANN ist jüngst in Bamberg auf der Jahreshauptversammlung von PartnerLIFT zum Lieferanten des Jahres 2019 in der Kategorie „Lkw-Arbeitsbühnen“ ausgezeichnet worden. Grundlage für die Bewertung waren unter anderem die Kriterien Produkt, Service und Vertrieb, ist einer Unternehmensmitteilung zu entnehmen. Weiter heißt es, dass der Arbeitsbühnenhersteller „sehr stolz“ auf die Auszeichnung sei und „sich freue, in den verschiedenen Bewertungskriterien exzellente Ergebnisse erzielt zu haben“.

PartnerLIFT Geschäftsführer Kai Schliephake überreichte die Auszeichnung im Rahmen der Hauptversammlung an Uwe Strotmann (Gesamtvertriebsleiter) und Christian Roß (Vertriebsleiter Deutschland) von RUTHMANN.

Die PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft ist ein Netzwerk selbständiger Vermieter mit Standorten in ganz Deutschland und einigen europäischen Ländern. Mit einem bundesweiten Netz von mehr als 150 Standorten gehört PartnerLIFT zu den größten Vermietern in Deutschland. Der über 15.000 Geräte umfassende Mietgeräte-Pool enthält neben Arbeitsbühnen und Baumaschinen auch Krane oder Stapler.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss