News Winterdienst

Rüscho-Schotenröhr: Mehr Raum für neue Herausforderungen

Der Winterdienst-Servicepartner für alle Schneeräumleisten hat im September seine neue Zentrale in Castrop-Rauxel eröffnet

Nach über 10 Jahren in den Büros Am Burgberg in Iserlohn, hat die Rüscho-Schotenröhr GmbH ihren Firmensitz nun nach Castrop-Rauxel verlegt. Aufgrund des stetigen Wachstums konnten die derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, erreichen Kunden die Rüscho-Schotenröhr GmbH seit September unter folgender Adresse:

Rüscho-Schotenröhr GmbH
Westring 225
44579 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305/445790
Fax: 02305/4457950

Rüscho-Schotenröhr ist der kompetente Winterdienst-Servicepartner für alle Schneeräumleisten. Unter der Marke Rüscho™ werden sämtliche Schürfleisten und Zubehör in Erstausrüsterqualität in Deutschland produziert. Das vielfältige Programm des deutschen Herstellers umfasst über 20.000 Räumleisten für alle deutschen Räumfahrzeuge. Das Sortiment beinhaltet Schneeräumleisten aus Stahl, Manganstahl, 400 sowie 500 V Stahl, Gummi, Gummi mit Korundgranulat und Polyurethan. Zudem werden spezielle Compound-Lösungen aus verschiedenen Materialschichten wie Leichtlauf-Schürfleisten, Kombi-Räumleisten oder spezialgefertigte Schneeräumleisten vertrieben. Die Rüscho-Schotenröhr GmbH liefert dabei nicht nur aus einer Hand, sondern darüber hinaus auch passgenaue Schürfleisten für gängige europäische Fahrzeuge im Winterbetrieb. Demgemäß produziert das Unternehmen für jeden Leistentyp die vom Kunden gewünschten Maße für alle Fabrikate.

Zu den weiteren Leistungen zählen Sonderanfertigungen, Spezialmaße sowie der Einsatz von abriebfesten oder geräusch­dämpfenden Materialien, die den kommunalen Winterdienst erleichtern. Das Unternehmen Rüscho bietet aber nicht nur Schneeräumleisten für jeden Einsatz, Untergrund und Räumart an. Für alle gängigen Pflüge können diese auch ganz schnell geliefert werden.

www.ruescho.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss