News Winterdienst

Rüscho-Schneeräumleisten: Für den Winter gewappnet

Aktuell befinden sich die Temperaturen in Deutschland im Sinkflug: Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert neben Nebel und Frost auch Regenfälle und sogar Schnee. In einer aktuellen Prognose hatte der Deutsche Wetterdienstes eine Kaltwetterfront vorausgesagt, die in den Mittelgebirgen bereits für den ersten Schnee sorgte.

Mit Schnee und Eis ist derweil nicht zu spaßen. Glätte auf Straßen und Gehwegen kann unberechenbar sein und schlimme Verkehrsunfälle verursachen. Und selbst, wenn es nicht glatt sein sollte, können große Schneemassen Wege schlicht und ergreifend unpässlich machen.

Damit in der Winterzeit auch weiterhin alles sicher zugeht, ist ein professioneller Partner für den Winterdienst unerlässlich. Und die Rüscho-Schotenröhr GmbH ist hier ein geeigneter Ansprechpartner. Sie bietet partnerschaftlichen Service rund um die zuverlässige und termingerechte Versorgung mit hochwertigen Rüscho-Schneeräumleisten.


 

FIRMENINFO

Rüscho-Schotenröhr GmbH

Westring 225
44579 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305 / 44579-0
Telefax: 02305 / 44579-50

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss