Partner
Aktuelle Meldungen/News Arbeits- und Schutzkleidung

RICHARD LEIPOLD GMBH LeiKaTex-Overall: Der Neue in der Bright Line

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Richard Leipold GmbH

Der LeiKaTex-Overall nach EN ISO 20471, Klasse 3, in Warnorange aus der Serie BRIGHT LINE der Richard Leipold GmbH zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität und seine gute Verarbeitung für Preisbewusste aus. Dabei besticht er durch sein modernes Design. Neben seiner Flexibilität eines Einteilers überzeugt der Overall mit einer Vielzahl an funktionellen Taschen – beispielsweise mit einer Zollstocktasche.


Schwarzes, robustes Cordura verstärkt die Schulter-, Knie- sowie die Knöchelpartien an den Innenseiten. Eine elastische Rückenfalte sorgt für reichlich Bewegungsfreiheit bei der Arbeit. Thermofixierte und genähte Reflexstreifen an den Unterschenkeln sowie strapazierfähige Dreifachnähte an den Oberschenkeln machen den LeiKaTex-Overall besonders.

Partner
[6]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT