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Rasco: Kundendienst als Basis für gegenseitigen Erfolg

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Mit dem Investieren in eine RASCO-Ausstattung investiert man in eine professionelle Ausstattung zur Instandhaltung von Verkehrswegen im Winter und im Sommer. Die Herstellungsqualität sowie die Qualität des eingesetzten Materials sind eine Garantie für die Langwierigkeit der Produkte, was die RASCO-Produkte neben seinem Kundendienst und seinem Service zu einer zuverlässigen Wahl macht. RASCO gewährleistet für all seine Produkte einen Kundendienst sowie einen 24/7-Service, außerdem stehen Original-Ersatzteile für alle Produkte mindestens 10 Jahre nach dem Erwerb zur Verfügung. Das gesamte Supportsystem wurde so konzipiert, dass den Kunden während der gesamten Laufzeit der Geräte eine vollkommene Dienstleistung gewährleistet wird. Ein ausgebildetes Beratungsteam mit langjähriger Erfahrung steht für alle Fragen bezüglich der Geräte zur Verfügung, das Team aus dem Kundendienst beseitigt Defekte an den Geräten innerhalb und außerhalb der Garantielaufzeit, während die Ersatzteilelager einen minimalen Zeitaufwand ab dem Auftreten eines Defektes bis zur Reparatur des Gerätes gewähren.

Die Basis des Kundendienstes bilden ausgebildete Fachkräfte und ein Informationssystem, das eine konsequente Verarbeitung der von den Kunden gestellten Anforderungen garantiert. Alle Angestellten in der Kundendienstabteilung sind im Laufe ihrer Karriere bei RASCO sämtliche Phasen der Produktion durchlaufen und kennen die RASCO-Geräte und Ausstattung bis ins kleinste Detail. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung, sowohl im technischen, als auch im Bereich der Kommunikation und Kundenarbeit, ist das Kundendienstteam stets bereit, alle Anfragen der Kunden und Nutzer der RASCO-Ausstattung zu beantworten. Eine besondere Gruppe der RASCO-Kundendienstexperten bildet die Kundendienstangestellten der RASCO-Partner in ganz Europa fort, um auf allen vertretenen Märkten ein gleiches Dienstleistungsniveau anbieten zu können. Kundenanfragen werden mit Hilfe des CRM-Informationssystems bearbeitet, das jegliche Anforderung ab ihrer Entstehung bis zum Abschluss der Bearbeitung verfolgt.

Dank eines gut organisierten Netzwerks an Ersatzteilelagern wird jede Kundendienstanfrage, unabhängig von ihrer Garantielaufzeit, in kürzestem Zeitraum bearbeitet. Außer dem eigenen Lagernetzwerk bietet RASCO seinen Kunden auch die Möglichkeit, Ersatzteile in ihren eigenen Lagern aufzubewahren, was zusätzlich den Zeitraum der Fehlerbehebung verringert.

Der ständige Fokus auf die Kunden- und Partnerunterstützung während der gesamten Laufzeit der Produkte ist die Erfolgsbasis von RASCO. Deswegen werden nach der Fehlerbehebung die Ursachen der Defekte gründlich ermittelt, damit korrektive Maßnahmen ergriffen werden können, um in Zukunft derartige Fehlern vorzubeugen. Die von den Kunden eingegangenen Daten werden zur Verbesserung der Produkte und des Produktionsprozesses angewandt. Das Management des Unternehmens steht für eine direkte Kommunikation mit den Kunden der RASCO-Produkte offen und steht ihnen zur Verfügung, was den Kunden eine Garantie gibt, dass ihre Beobachtungen und Anfragen angenommen und in den Entwicklungsprozess der Produkte mit einbezogen werden.

Bei einem eventuell aufgetretenen Defekt  wird das RASCO-Kundendienstteam alles unternehmen, damit das Gerät in kürzester Zeit in seinen Urzustand gebracht wird, um den Kunden und Nutzern der RASCO-Ausstattung eine langwierige Investitionsrentabilität zu gewährleisten. Mit RASCO wurde die Zuverlässigkeit für die Instandhaltung von Verkehrswegen im Sommer und im Winter nie in Frage gestellt.

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