Top-News

RASCO feierte ein Vierteljahrhundert des erfolgreichen Tätigkeit

Zurück im Jahre 1990 konnten Frane Franičević i Darko Paviša, zwei Gründer und Eigentümer der Firma RASCO, sich kaum vorstellen dass eines Tages Geräte mit dem Namen RASCO auf Straßen in Europa und darüber hinaus verwendet werden.

Geführt von der Vision der Herstellung von hochwertige und zuverlässige Geräte für die Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur zum vernünftigen Preis, sind zwei Grundwerte der Firma gesetzt worden - Langfristige Kundenzufriedenheit und dauerhafte Partnerschaften mit Kunden, Händlern und Lieferanten. Ein Vierteljahrhundert später, hat RASCO Produktionsprogramm über 50 verschiedenen Produkten für Winter- und Sommerdienst und ist auf mehr als 30 Märkten in Europa, Zentral- und Nordasien anwesend. Das abgerundete RASCO Produktionsprogramm bietet Geräte für die ganzjährige Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur und kommunale Instandhaltung von städtischen Gebieten an. In modernen Fertigungsbetrieben ist der gesamte Prozess der Entwicklung, Prüfung und Produktion, die mit rohem Metall beginnt und mit dem fertigen Produkt endet, eingebaut und implementiert. Dieser Ansatz ermöglicht die Erstellung hochwertiger Produkte in einer nachhaltigen Art, die mit ISO 9001 und ISO 14001 Zertifikaten bestätigt wurde.

Der vergangenen Vierteljahrhundert voll von Gemeinschaft, Hartnäckigkeit und Vertrauen, sowie ständiger Suche nach Vorzüglichkeit resultierte mit einem Wachstum aus einer kleinen Werkstatt mit zwei Angestellten zu einem der führenden europäischen Herstellern kommunaler Ausstattung. Herren Franičević und Paviša blicken auch heute mit gleicher Leidenschaft und Ehrgeiz in die Zukunft. Firma RASCO wird weiterhin beharrlich seine Grundwerte verfolgen und durch kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Innovationen für seine Kunden ein einfache, effiziente und profitable Zusammenarbeit in den nächsten 25 Jahren sichern.

FIRMENINFO

RASCO d.o.o.

Kolodvorska 120b
48361 Kalinovac

Telefon: +385 48 883 112
Telefax: +385 48 280 146

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss