Top-News Winterdienst

RASCO feiert Jubiläum: 1000. MOSOR PK Schneepflug hergestellt

Der MOSOR PK ist eines der gefragtesten und meistverkauften Produkte im RASCO-Sortiment, da der Schneepflug den Schnee von fast jeder Oberfläche räumen kann

 

Ende Dezember kam der 1000. MOSOR PK Schneepflug aus den RASCO-Produktionsstätten. Doch so ein wichtiges Jubiläum wird nicht über Nacht erreicht. Seit seiner Gründung widmet sich RASCO der Arbeit, der Entwicklung von professionellen Fähigkeiten und seinen Mitarbeitern. Dabei liegt sein Fokus stets auf seinen Partnern und Kunden. Zu Beginn des neuen Jahres freut sich das Unternehmen auf die geschäftlichen Herausforderungen, die 2018 mit sich bringt. Gleichzeitig ist RASCO aber auch auf alle Erfolge aus dem vergangenen Jahr stolz.


 Der MOSOR PK ist eines der gefragtesten und meistverkauften Produkte im RASCO-Sortiment. Er zählt auch zu den Schneepflügen, die den Schnee von so gut wie jeder Oberfläche räumen können. Der MOSOR PK ist ein hochelastischer Pflug mit breiter Anwendung – von offenen bis hin zu schmalen Stadtstraßen. Das System der elastischen Polyurethan-Pflugflügel- und Balkenverbindung ermöglicht eine sehr gute Anpassung an die Verkehrsfläche, womit eine effektive Schneeräumung erreicht wird. Die Flügelkurve sichert den Abwurf des Schnees schon bei geringer Geschwindigkeit, wodurch die Bildung von Schneeverwehungen neben den Straßen vermieden wird. Der Pflug ist für die Arbeit auf Verkehrsstraßen mit vielen Hindernissen, Schächten, Schlaglöchern, Fahrbahnschwellen und Randsteinen geeignet. Dank der elastischen Pflugflügel- und Balkenverbindung werden die Vibrationen während des Betriebs reduziert und der Pflug arbeitet leiser. Der reduzierte Pfluglärm wurde durch die Verwendung spezieller Materialien erzielt, aus denen die elastischen Verbindungen hergestellt sind, welche die Zurückstellung der Pflugflügel nach der Hindernisüberfahrt in ihre ursprüngliche Position ermöglichen.

Die MOSOR PK Pflüge können an Lastwagen, Traktoren und Unimog-Fahrzeugen angebaut werden, was diesen Pflug zu einer universalen Lösung für offene Verkehrsstraßen sowie für städtische und ländliche Gebiete macht.

Detaillierte Informationen zum MOSOR PK Pflug und dem restlichen RASCO-Produktprogramm gibt es bei den nächstgelegenen RASCO-Händlern:

Deutschland: https://rasco.hr/de/haendlernetz/?country=DE
Österreich: https://rasco.hr/de/haendlernetz/?country=AT 
Schweiz: https://rasco.hr/de/haendlernetz/?country=CH

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss