Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Premiere auf der bauma: Neue Grabenräumlöffel von Lehnhoff für Minibagger

Lesedauer: min

Mit einer komplett neuen Serie von Grabenräumlöffeln für Minibagger stellt Lehnhoff einmal mehr seine Innovationskraft unter Beweis. Auf der bauma 2019 wird die neue Löffel-Serie des Anbaugeräte-Spezialisten erstmals öffentlich zu sehen sein. Die feierliche Enthüllung findet auf dem bauma-Stand des Unternehmen im Messefreigelände statt (Stand FM 710-2).

Umfassende Informationen über die neuen Mini-Grabenräumlöffel hat der Full-Liner Lehnhoff noch nicht preisgegeben. Nur so viel: Das Design der Vorgängerserie haben die Entwickler des Unternehmens komplett überarbeitet. Eine neuartige Geometrie verleiht den Löffeln nun ideale Fülleigenschaften und sichert so beste Ergebnisse bei Abzieharbeiten. Auch die Schwenköpfe der Löffel hat Lehnhoff neu konzipiert und für extreme Belastungen und deutlich längere Standzeiten ausgelegt. Die gesamte Entwicklungsarbeit hatte Lehnhoff nur auf ein Ziel ausgerichtet: die Arbeitsproduktivität auf Baustellen durch den Einsatz der neuen Grabenräumlöffel zu erhöhen und für mehr Wirtschaftlichkeit zu sorgen.

Die neue Serie von Lehnhoff bietet Grabenräumlöffel in vier verschiedenen Größenklassen. Jede Klasse ist abgestimmt auf die Losbrech- und Reißkräfte der aktuellen Baggertypen.


Firmeninfo

Lehnhoff Hartstahl GmbH

Rungsstr. 10-15
76534 Baden-Baden

Telefon: +49 (0)7223 / 966 0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT