Partner

Präzises Manövrieren mit dem Hydro 80 MKHP5 von ETESIA

Lesedauer: min

Mit einer Schnittbreite von 80 cm und einer Gesamtbreite von 82 cm passt der Hydro 80 überall durch. Der extrem kleine Wendekreis ermöglicht präzises Manövrieren. Mit seinem minimalen Platzanspruch und seinen schnellen Arbeitsgängen ist der Hydro 80 absolut wirtschaftlich. Mit seinem Hydrostat-Getriebe mit Sperrdifferential ist der Hydro 80 MKHP5 noch beweglicher und leistungsfähiger. Er zeichnet sich durch seine wetterbeständige Qualität aus und verfügt über eine Zwei-Jahres-Garantie bei Profinutzung.

Hydro 80: kompakt und leistungsstark

Mit seinem Zweizylindermotor KAWASAKI FS481V, dem wartungsfreien Hydrostat-Getriebe mit Hinterradantrieb, seiner verstärkten Lenkung und dem Messerantrieb über elektromagnetische Messerkupplung und Keilriemen mit konstanter Spannung, verfügt der Hydro 80 über unschlagbare Vorteile bei der professionellen Nutzung.

Hydrostat-Getriebe mit Sperrdifferential

Der neue Hydro 80 MKHP5 verfügt über ein verstärktes Hydrostat-Getriebe mit Sperrdifferential. Gekoppelt mit der Leistung des KAWASAKI-Zweizylindermotors (9,3 kW) ist er ein Konzentrat an Effizienz und Beweglichkeit, das spielend drei handgeführte Rasenmäher ersetzt.


 

Partner

Firmeninfo

ETESIA S.A.S.

13, Rue de l'Industrie
F-67165 Wissembourg Cedex

Telefon: 00 33 388 548 900
Telefax: 00 33 388 940 624