Partner

Pimp my Rasentraktor: Star-Tuner Jean Pierre Kraemer pimpt Rasentraktor von McCulloch

Erst Frisieren, dann Mähen

Lesedauer: min

Tiefer, lauter, schneller – so müssen Autos. Zumindest, wenn sie die legendäre Tuningschmiede von Jean Pierre Kraemer aus Dortmund verlassen. Jetzt erweitert der Star-Tuner sein Portfolio und veredelt auch Rasentraktoren. Das kündigt er in seinem Video vom 1. April an, das er auf seinem erfolgreichen Youtube-Kanal veröffentlicht hat. Sein erster Rasentraktor: der M200-107TC Powerdrive von McCulloch.

Tesla P100D, Golf 7 GTI, BMW M6 GT3 oder Mercedes C63 AMG – Jean Pierre Kraemer (36) frisiert sie alle, die Autos der Superlative. Und künftig auch Rasentraktoren. Pünktlich zum Start in die Gartensaison überrascht Deutschlands bekanntester Autotuner auf seinem YouTube-Kanal „JP Performance“ mit seinem neuesten Tuning-Projekt: dem Premium-Rasentraktor M200-107TC von McCulloch.

Angelehnt an den sogenannten „Car Porn“-Trend, bei dem Autos auf sozialen Kanälen besonders ästhetisch in Szene gesetzt werden, kündigt der PS-Profi in seinem jüngsten Video an: „Wir machen jetzt etwas, das es in der Geschichte des deutschen Youtube noch nie gab: den ersten Rasenmäher Porn.“ Wie genau das Traktor-Tuning aussehen wird, verrät JP Kramer seinen mehr als 800.000 Youtube-Abonnenten aber vorerst nicht.

Video

[21]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT