News Arbeits- und Schutzkleidung

Perfect Underdogs: Die neuen Midlayer der fibertwin®-Kollektion von engelbert strauss

Ganz egal ob für die Mitte, unter einer Weste oder einfach schnell für Obendrüber – die neuen Midlayer der fibertwin®-Kollektion nehmen ihre Träger dieses Jahr wieder in ihre gemütlichen Arme. Und die sind nicht nur abwechslungsreich in Design und Funktion, unter ihnen befindet sich ab diesen Herbst/Winter auch ein ganz neuer Held.

Kuschelig warm, angenehm zu tragen und absolut flexibel – die fibertwin® Herbst/Winter Kollektion der Midlayer (Über- und Unterziehjacken) 2018 lässt keine Wünsche offen und bietet den perfekten Schutz für jedes noch so kalte Wetter. Die verschiedenen fibertwin® Wärmestufen stellen sicher, dass sich jeder, auch an den verfrorensten Tagen, warm und geborgen fühlen kann.

Ein echter Neuzugang

Für die größten Frostbeulen reiht sich dieses Jahr auch ein besonderes Highlight in die Reihen der Midlayer ein: die climafoam-Jacke. Neben einem lässigen und angesagten Look für den Alltag, besticht sie vor allem durch einen unvergleichlichen und extra warmen Tragekomfort, der jedoch nicht auf den ersten Blick zu entdecken ist. Doch auch die anderen Jacken stehen der Climafoam in nichts nach. Eine weitere Neuheit ist
die Jacke highloft aus der e.s.dynashield Kollektion, die von innen und auch von außen unschlagbar weich und warm ist. Obendrein gibt es außerdem wieder Midlayer für drunter und drüber, die durch tolle, glatte Shellloft- oder auch Thermaflor-Oberflächen und warme Innenseiten keine Wünsche unerfüllt lassen und auch schmutzige Herausforderungen bestehen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Wahre Helden

Doch ganz gleich welche Wärme-Variante oder welches Material – bei dieser Kollektion, in tollen Herbst- und Winter-Farbvariationen, wird wieder einmal klar: Die zunächst eher unscheinbaren Jacken, die doch jeder im Schrank hat und für selbstverständlich hält, retten täglich nicht nur optisch den (Arbeits-)Alltag. Sie bieten quasi das Rundumpaket – dies jedoch auf eine vielleicht weniger auffällige Weise. Doch genau deshalb sind umso wichtiger. Denn genau das macht sie doch aus – die echten Helden.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss