News

Partnerschaft intensiviert: Carlisle-Reifen in DACH-Region exklusiv bei Bohnenkamp erhältlich

Bohnenkamp führt seit diesem Jahr in der DACH-Regionen gleich mehrere Produktlinien der Marke Carlisle. Die Fabrikate des US-Reifenproduzenten für Rasenmähertraktoren, Kommunaltraktoren und All Terrain Vehicle (ATV) werden zukünftig ausschließlich über den Osnabrücker Großhändler für Nutzfahrzeugreifen erhältlich sein. Schon seit mehreren Jahren arbeiten Bohnenkamp und Carlisle erfolgreich in Europa zusammen. Die bestehende vertrauensvolle Verbindung haben die beiden Unternehmen mit einer Partnervereinbarung zum Jahreswechsel noch einmal gestärkt. In der neuen Konstellation wollen Europas führender Großhändler für Lkw- und Offroadfahrzeuge und die Carlstar Group den Markt für Carlisle-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch effizienter als zuvor bearbeiten.

Reifen überzeugten durch Qualität

„Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Carlisle-Verantwortlichen“, erklärt Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott. Die Produkte der traditionsreichen US-amerikanischen Reifenmarke stünden für überzeugende Qualität und würden hierzulande von führenden Fahrzeugherstellern geschätzt – auch dank eines vorbildlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die US-Reifenmarke genießt insbesondere in den Marktsegmenten „Rasen und Garten“, „ATV/UTV“, „Trailer/Dumper“, „Landwirtschaft“ sowie „Bau und Industrie“ einen guten Ruf.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn