News Arbeitsbühnen

PartnerLift: Ein gutes Jahr Zusammenarbeit

Ein Jubiläum der besonderen Art fand am 17.10.2011 statt. Die 1 jährige Zusammenarbeit zwischen 3 PartnerLIFT Betrieben bei der Nordumgehung A 30 in Bad Oeynhausen.

Hier die Geschichte zum Jubiläum:
Ein durch die Fa. Schambach Fördertechnik aus Worms langjährig betreuter Kunde orderte im Herbst letzten Jahres mehrere Groß Teleskope für die Nordumgehung der A 30 in Bad Oeynhausen. Der nächst gelegene PartnerLIFT Betrieb, der diese Großgeräte liefern konnte, war schnell gefunden. Es handelt sich um den PartnerLIFT Betrieb Middeke Arbeitsbühnenvermietung aus Erwitte. Am 17.10.2010 wurde dann nach Absprache auch das erste 21 Meter Teleskop geliefert. Innerhalb der nächsten 12 Monate kamen nach und nach immer mehr Geräte dazu. Die Fa. Middeke Arbeitsbühnenvermietung lieferte insgesamt ein 21 Meter Teleskop, 2-mal ein 28 Meter Teleskop und ein 34 Meter Teleskop. Des Weiteren kam noch eine Sonderaufgabe auf beide Firmen zu. Zwei Diesel Scherenarbeitsbühnen mussten auf einen Ponton gestellt werden, damit die Restarbeiten unter der Brücke fertiggestellt werden konnten. Auch diese beiden Arbeitsbühnen wurden durch die Fa. Middeke geliefert. Im März 2011 kam noch die Order eines ROTO Teleskopstaplers Manitou 2150 MRT dazu, der durch den PartnerLIFT Betrieb Wiesecker Werkzeugvermietung aus Alten-Buseck geliefert wurde, der zum 1 jährigen Jubiläum auch noch auf der Baustelle genutzt wird.

An diesem Einsatz-Beispiel zeigt sich die Stärke der PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft: In enger Zusammenarbeit der Mitgliedsbetriebe können auch komplexe Aufgaben mit speziellem Geräteeinsatz problemlos bewältigt werden.

www.partnerlift.com 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss