News Arbeitsbühnen

PALFINGER stärkt mobilen Hubarbeitsbühnen Service

In den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg und Sachsen werden 4 neue PALFINGER Servicefahrzeuge eingesetzt. Mit der neuen Generation der Servicefahrzeuge können noch mehr Reparaturen schnell vor Ort beim Kunden ausgeführt werden.

Schnelle und kompetente Hilfe und kurze Ausfallzeiten von PALFINGER Hubarbeitsbühnen sind der Grundgedanke des PALFINGER Services. In den vergangenen Jahren stärkte PALFINGER das Servicenetzwerk Schritt für Schritt. Mit der neuen Fahrzeuggeneration kommt ein weiterer wichtiger Schritt hinzu. Die mobilen Servicemonteure können somit noch umfassendere Service- und Reparaturleistungen vor Ort erledigen.

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Sachsen. Das sind die Standorte der ersten Fahrzeuge der neuen Generation. PALFINGER kann mit den neuen Servicefahrzeugen noch flexibler auf Kundenanfragen reagieren. Insgesamt sind nun über 15 mobile Servicemonteure in Deutschland und Österreich unterwegs. Weitere Mitarbeiter für den mobilen Service werden derzeit gesucht.

FIRMENINFO

PALFINGER GmbH

Feldkirchener Feld 1
83404 Ainring

Telefon: +49 (0) 8654/477-0
Telefax: +49 (0) 8654 477-440

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss