News Arbeitsbühnen

PALFINGER bündelt Servicekompetenz in München

Mit der Integration der Hubarbeitsbühnen-Serviceniederlassung Garching b. München in die Serviceniederlassung Kirchheim bei München macht PALFINGER einen weiteren wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Servicenetzes. Nachdem die beiden Niederlassungen schon in den vergangenen Wochen und Monaten verstärkt zusammengearbeitet haben, wurden nun auch die Standorte zusammengelegt.

Mit der Eröffnung der Serviceniederlassung Kirchheim bei München machte PALFINGER Ende 2015 den ersten Schritt um den Kunden in und um München besser zur Seite stehen zu können. Mit der neuen Niederlassung richtete man sich zuerst an die Kunden aus den Produktbereichen Ladekran, Abrollkipper, Absetzkipper, Mitnahmestapler und EPSILON Forst- und Recyclingkrane. Nachdem der Betrieb nun reibungslos läuft, begann man Schritt für Schritt den Service der Hubarbeitsbühnen zu integrieren.

Niederlassungsleiter Thomas Nußbaumer freut sich über die „höhere Flexibilität bei der Abwicklung größerer Reparaturen aus allen Produktbereichen“. Und auch Thomas Boy, verantwortlich für den Service der Hubarbeitsbühnen kann nun flexibler arbeiten. Wenn er und seine Kollegen mit den mobilen Servicefahrzeugen bei den Kunden Wartungen und Reparaturen durchführen ist die Serviceniederlassung weiterhin für andere Kunden da. Aufgrund der hohen Auslastung ist er weiterhin auf der Suche nach neuen Kollegen für den Hubarbeitsbühnenservice.

Auch grundsätzlich ist PALFINGER in München auf Expansionskurs. Neben der Aufstockung des Personales ist man bei der Suche nach einem neuen Standort in vielversprechenden Gesprächen. So soll baldmöglichst ein neuer Standort mit größerer Werkstattfläche und modernster Einrichtung gebaut werden.

FIRMENINFO

PALFINGER GmbH

Feldkirchener Feld 1
83404 Ainring

Telefon: +49 (0) 8654/477-0
Telefax: +49 (0) 8654 477-440

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss