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OLSSONS I ELLÖS AB Kundenumfrage bestätigt hohe Qualität

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Ollson Parts

Olsson Parts, Anbieter von Ersatz- und Serviceteilen für Traktoren, Baumaschinen und Schiffsdieselmotoren in Skandinavien, hat laut eigenen Aussagen durch die Ergebnisse einer Umfrage beweisen können, dass für die Mitarbeiter Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat. Eine kürzlich von der Alba Business Group durchgeführte Daten-Erhebung zeigt, dass Olsson Parts mit einem Net-Promoter-Score (NPS, Kennzahl zur Messung der Kundentreue) von 61 Leistungen auf hohem Niveau erbringt – ein Wert, der die Qualität des Unternehmens aus Orust unterstreicht.

Mit einem CSI (Kundenzufriedenheitsindex) von 4,33 aus fünf möglichen Punkten steht Olsson Parts an der Spitze aller Teilnehmer der von der Alba Business Group durchgeführten Kundenumfragen. Erreichbarkeit, persönlicher Service und hohe technische Kompetenz werden von den Kunden als Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Unternehmens hervorgehoben. Besonders gute Noten gab es für die schnelle Lieferung und die umfassenden Produktkenntnisse.


Starker Erfolg – das nächste Ziel bereits im Blick

Olsson Parts ist stolz auf die starken Ergebnisse, die zeigen, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Doch der Wille zur Weiterentwicklung bleibt ungebrochen. Für Geschäftsführer Håkan Ekstrand sind die Wünsche der Kunden die Hauptantriebskraft: „Die Umfrage zeigt, dass es ein starkes Interesse an einem breiteren und tieferen Sortiment gibt, und wir nehmen das sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Angebots, insbesondere in unseren bestehenden Produktbereichen. Gleichzeitig halten wir stets Ausschau nach neuen Möglichkeiten.“

Zudem investiert das Unternehmen in eine noch einfachere und intuitivere Kundenerfahrung auf seiner Internetseite. Die hervorragenden Bewertungen bestätigen, dass die kundenorientierte Strategie von Olsson Parts aufgeht. „Jetzt gehen wir mit Elan daran, unsere Stärken weiter auszubauen, und das Feedback unserer Kunden zu nutzen, um noch besser zu werden“, sagt Håkan Ekstrand abschließend.

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