News Grün-/Flächenpflege Demopark

New Holland entwickelt Subkompakttraktor BOOMER 25 Compact

New Holland, Hersteller der bekannten Agrar- und Baumaschinen, hat einen Subkompakttraktor entwickelt. Nach der gelungenen Markteinführung in den USA, wird das Modell auch dieses Jahr in Europa erhältlich sein. Allradgetrieben und mit den Features ausgestattet, die einen vielseitig einsetzbaren Geräteträger ausmachen, kann er nicht nur bei den Aufgaben von Kommunen und Dienstleistern behilflich werden. Auch Haus- und Gartenbesitzer werden, wenn sie einmal mit dem Subkompakt von New Holland gearbeitet haben, die vielen Vorteile dieses kleinen Multitalents zu schätzen wissen.

Die kompakten Maße gewährleisten Flexibilität in unterschiedlichsten Umgebungen. Der kom­fortable Sitz mit den klappbaren Armlehnen sorgt für entspanntes Arbeiten, auch bei längerem Einsatz. Alle Bedienelemente sind farblich gekennzeichnet und in ihrer Position übersicht­lich und leicht erreichbar angeordnet. Die Fahrerplattform bietet ausreichend Platz und das Auf- und Absteigen gestaltet sich aufgrund der durchgehend flachen Ausführung angenehm und leicht. Mit einer optional erhältlichen Fahrerkabine kann der Traktor erweitert und somit witterungsunabhängig eingesetzt werden. Der stufenlose, hydrostatische Fahrantrieb mit zwei Fahrgruppen lässt sich über die Zwei-Pedal-Steuerung gefühlvoll und präzise bedienen und dank seines umweltfreundlichen 3-Zylinder Tier 4-Motors mit 24,7 PS ist man mit ausreichend Power ausgestattet.

Zu sehen wird das neue Modell auf der diesjährigen Fachmesse „demopark“ in Eisenach sein.


Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss