News Winterdienst GaLaBau

Neuheit - Lehner POLARO® 250

Der 12-Volt Streutechnik Hersteller LEHNER aus Westerstetten hat als Neuheit den POLARO® 250 auf der GaLaBau Messe 2016 in Nürnberg vorgestellt.

Mit dieser Variante ist es nun möglich, den Winterdienststreuer mit 250 Liter Fassungsvolumen an die Dreipunktaufnahme eines Traktors anzuhängen. Die Dreipunktaufnahme ist für die Kategorie I und II erhältlich. Der Antrieb ist nach wie vor über 12-Volt. Es wird somit keine Hydraulik oder Gelenkwelle benötigt. Er kann daher an jedem Fahrzeug mit Dreipunktaufnahme angebaut werden.

Die POLARO® Produktpalette ist somit um eine weitere Behältergröße gewachsen. Die bisherigen Größen von 70, 110, 170, 380 und 550 Liter sind zur kommenden Wintersaison verfügbar.

Das Interesse an unserem neuen POLARO® 250 war enorm groß und hat viel Zuspruch erhalten, so Thomas Renz von LEHNER. Es konnten bereits auf der Messe Direktabschlüsse verzeichnet werden.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss