Top-News Winterdienst

Neuer Salzstreuer POLARO® XXL mit Elektroantrieb

Der neue Salzstreuer POLARO® XXL wurde von der Firma LEHNER auf der GaLaBau 2010 in Nürnberg vorgestellt.

Der neue Salzstreuer POLARO® XXLDer 12-Volt Streuer umfasst im Grundmodel eine Behältergröße von ca. 380 Liter und kann je nach Aufsatz (Zubehör) erweitert werden. Das maximale Volumen des Behälters kann auf bis zu 1100 Liter erweitert werden.

Dieser Streuer wurde speziell für Pritschenfahrzeuge entwickelt wie Piaggio oder Pick Up´s.  

Angetrieben durch die 12 Volt Stromversorgung des Fahrzeuges, entfallen Nebenantriebe wie Gelenkwelle oder Hydraulik.

Durch die stufenlos verstellbare Streubreite von 0,8 Meter bis 6,0 Meter kann derPOLARO®XXL auf schmalen Wegen ebenso leicht eingesetzt werden, wie auf großen Plätzen, Schulhöfen, Einkaufsmärkten oder sonstigen öffentlichen Anlagen.

Der stabile Stahlrahmen ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Eine Rührwerksschnecke fördert das Salz immer nach. Ein Rüttler wurde ebenfalls im POLARO®XXLverbaut.Die Bedienung des Streuers erfolgt komplett von der Fahrzeugkabine aus.

Lehner | Ihr Partner in 12-Volt StreutechnikLaut dem Hersteller LEHNER wird der POLARO®XXL zur nächsten Wintersaison 2011 auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

LEHNER GmbH
Häuslesäcker 5-9
89198 Westerstetten
Tel. 07348/9596-0
Fax 07348/9596-40
www.lehner.eu

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss