Partner

Neuer IPAF-Präsident übernimmt die Führung

Lesedauer: min

John Ball, Group Managing Director von Height for Hire, Irland, wurde bei der Jahreshauptversammlung am 15. April zum Präsidenten der International Powered Access Federation (IPAF) bestellt.

John Ball tritt damit die Nachfolge von Andrew Reid von SGB Mastclimbers an. Er wird dieses Amt zwei Jahre lang ausüben und die Zielsetzungen der IPAF in Bezug auf die Förderung des sicheren und effektiven Einsatzes von Höhenzugangstechnik weltweit vorantreiben.

In einer Rede vor den Mitgliedern beim IPAF-Gipfeltreffen pries Ball seine zwei unmittelbaren Vorgänger, Andrew Reid und Pierre Saubot von Haulotte Group, für ihren bedeutenden Beitrag zum Wachstum der Mitgliederzahlen und Schulungsinitiativen in den vergangenen fünf Jahren. Er dankte Andrew Reid für die strategischen Entscheidungen, die in seiner Amtszeit getroffen wurden, und für die Übergabe der IPAF in einer starken und soliden Position.

„IPAF befindet sich in einer entscheidenden Phase der globalen Entwicklung“, meinte Ball. „In einer Industrie, die noch nicht ganz 40 Jahre alt ist, sieht die Zukunft für IPAF vielversprechend aus.“

Ball kündigte an, dass der nächste IPAF-Gipfel am 2. April 2009 in Dublin stattfinden wird, und versprach eine herzliche irische Begrüßung. Beinahe 270 Personen nahmen an dem jährlichen IPAF-Dinner teil, das mit einer atemberaubenden Vorführung zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Federation endete. Ein Foto-Wettbewerb wurde als Teil der Feiern ausgerufen.


John Ball (rechts) übernimmt als IPAF-Präsident die Führung von Andrew Reid (links). In der Mitte IPAF-MD Tim Whiteman.

 

Über IPAF Die International Powered Access Federation (IPAF) ist eine „Not for Profit“-Mitgliederorganisation, die den sicheren und effektiven Einsatz von Höhenzugangstechnik weltweit fördert. Weitere Informationen erhalten Sie unter <link http: www.ipaf.org de _blank external-link-new-window>www.ipaf.org/de

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT