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Neuer Exklusiv-Service für Steyr-Traktorfahrer

MAX: Ersatzteil- und Kundenservice als direkter Draht ins Werk

St. Valentin - MAX heißt das neue Exklusiv-Ersatzteil- und Kundenservice für Steyr-Kunden. Der direkte Draht ins Werk ergänzt als zusätzliches Angebot den Kundenservice der Händler vor Ort und optimiert diesen Support bei technischen Problemen und Ersatzteillieferungen. Die Händler sind in das System voll integriert.

Herzstück des neuen Angebots ist die kostenlose Rufnummer 00800 78 397 000. Die stellt die direkte Verbindung zum MAX-Operator her, der rasche Hilfe garantiert. Er gibt umfassende Informationen, z.B. über den nächsten Steyr-Händler und kümmert sich um Reklamationen, Fragen zum Produkt und Service-/ Teile-Belange. Er sorgt ab dem Anruf für die komplette Abwicklung der Ersatzteilbeschaffung und organisiert bei Bedarf auch die notwendige Reparatur. Über den Operator erfolgt auch eine Kontrolle und Dokumentation aller Maßnahmen.

Zentrale Koordination bringt Vorteile
Neu bei diesem Konzept ist, dass dem Kunden ein zentrales Service-Team mit einem persönlichen Ansprechpartner, dem MAX-Operator, zur Verfügung steht.

"Der Landwirt hat damit nur einen zentralen Ansprechpartner. Allein durch eine verbesserte zentrale Koordination und ein straffes Ersatzteilmanagement können wir bei Beschaffungsvorgängen wertvolle Zeit gewinnen. Dies reduziert Stillstandszeiten und erhöht die Einsatzbereitschaft der Steyr Maschinen und gibt letztendlich mehr Investitionssicherheit für Landwirte und Lohnunternehmer", so Ing. Andreas Klauser, Europachef und General Manager Case IH und Steyr und verantwortlich für die europaweite Einführung des MAX-Service.

Sinnvolle Ergänzung des Händler-Service
Dabei soll durch MAX nicht der regionale Händlerservice vor Ort ersetzt werden. Ihm kommt ein hoher Stellenwert beim Steyr Service-Konzept zu. MAX liefert aber sinnvolle Ergänzungen zum bisherigen Konzept, die den regionalen Händler-Service weiter optimieren und gezielt unterstützen.

Exklusiver Zugang
Sollte ein Ersatzteil nicht im Lagerbestand des nächsten örtlichen Händlers verfügbar sein, übernimmt der Operator anschließend die schnellstmögliche Beschaffung über die Steyr Ersatzteil-Zentren. Hierzu wurde jetzt ein einheitliches, internet-basiertes Ersatzteil- Logistiksystem bei allen europäischen Steyr Händlern sowie den zentralen Ersatzteillagern eingerichtet. Spezielle Teams in den Ersatzteillagern übernehmen die direkte und zeitlich optimierte Abwicklung von Anfragen sowie einen Express-Versand.

MAX: 24 Stunden täglich, 7 Tage pro Woche
Den MAX-Service gibt es für die Käufer von Steyr-CVT, Steyr-Profi und Kommunaltraktoren ab dem Baujahr 2007 und mit noch laufender Garantie.
Der MAX-Service ist während der Garantiezeit kostenlos.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität und ausgezeichnetem Komfort. Die Steyr-Modellpalette überzeugt mit laufenden technischen Innovationen für höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk garantiert optimale Betreuung der Kunden vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://www.steyr-traktoren.com.

STEYR Bildservice
Kontakt:
Conquest Integrated Communications
E:
brigitta.hasch(at)conquest.at
T: 0732 / 67 40 41
F: 0732 / 67 40 41-85 (Ende)

Aussender: CNH Österreich GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Müller
email:
wolfgang.mueller@cnh.com
Tel. 0049 173 6787170

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