Partner
Aktuelle Meldungen/News Arbeits- und Schutzkleidung

Neue Wendejacke von engelbert-strauss vereint Neon-Look und Sicherheit

Für Warnschutz: bitte wenden

Lesedauer: min

Leuchtende Farben, knallige Akzente – Neon ist aus der Sport-, Freizeit- und Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Die neue Wendejacke von engelbert strauss trifft auf der einen Seite ganz ins modische Neonfarbene – auf der anderen Seite überzeugt das Wendemodell mit Warnschutz-Funktion nach DIN EN ISO 20471:2013+A1:2016 Klasse 1.

Eben noch sportlicher Hoody-Style, jetzt schon zertifizierter Warnschutz: Im Handumdrehen verwandelt sich die Wendejacke e.s.motion ten von modischer Knitwear zur leuchtstarken Softshelljacke. Hochsichtbar sorgt diese für Sicherheit der Klasse 1 nach EN ISO 20471 – und trumpft dabei noch mit einem echten Design-Highlight auf: Die hochwertigen Reflektoren sind Ton in Ton mit dem warngelben Obermaterial gehalten. Für einen völlig neuen Warnschutz-Look.

Funktionen sind typisch Softshell

Einmal gewendet – und schon wird’s casual: Als Strickkapuzenjacke in Melange-Optik zeigt sich das Wendemodell von seiner sportlichen Seite. Hier bleibt Neon einfach das, was es ist: Trend. Ganz ohne Warnschutz-Funktion – aber garantiert ein Eyecatcher.
Die Funktionen sind typisch Softshell: hoch atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend. Bewusst dezent sind die Akzente in granitgrau gehalten, was vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zulässt. Wie man’s auch dreht und wendet: Was bleibt, ist der Komfort dieser Wendejacke: super weich, leicht und beweglich, dabei angenehm warm wattiert. Schön, wenn man die Wahl hat.


 

Partner
[25]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT