Partner

Neue TRAKTOR-BOX Profi von IK Maschinenbau in Kommunal-orange

Lesedauer: min

Um Zukünftig auch den Bedürfnissen von Bauhöfen und allen Betrieben mit „orangen Maschinen“ gerecht zu werden, gibt es die TRAKTOR-BOX Profi von IK Maschinenbau ab jetzt neben dem Chassis-grau auch in Kommunal-orange.

Anfang nächsten Jahres komme die TRAKTOR-BOX Profi in der neuen Modelvariante 2021 auf den Markt, teilte der Hersteller nun mit. In dieser seien einige bauliche Verbesserungen enthalten. Hierdurch veränderten sich minimal das Design und der Innenaufbau. Die Modelvariante 2021 könne außerdem optional mit LED Front-, Heck- und Seitenmarkierungsleuchten sowie mit einer Innenraumbeleuchtung ausgestattet werden.

Innenraumbeleuchtung – Taschenlampe adieu

Durch die Markierungsleuchten seien die Abmessungen von anderen Verkehrsteilnehmern oder Fahrzeugführern auf Baustellen besser einzuschätzen und Unfälle könnten vermieden werden, heißt es weiter. Die Innenraumbeleuchtung sei insbesondere für Betriebe interessant, bei denen auch häufiger in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden gearbeitet wird. Der Mitarbeiter benötige schlichtweg keine Taschenlampe, um sein Arbeitsmaterial bei Dunkelheit in der Box zu finden.

Um auch besonders viel Arbeitsmaterial oder sehr sperrige Geräte transportieren zu können, plane IK Maschinenbau, die Profiserie 2021 noch um eine weitere TRAKTOR-BOX zu ergänzen. Um jedem Kunden ein optimales Hilfsmittel für seine Arbeit liefern zu können, erweitere das Unternehmen des Weiteren permanent das Angebot an Ein- und Anbaufeatures. Jedoch seien auch weiterhin Individualanfertigungen mit einer Vielzahl von möglichen Aufnahmen und Ausstattungen möglich, so der Hersteller abschließend.


 

Partner