News Grün-/Flächenpflege

Neue Kommunallinie von Tielbürger

Um den besonderen Anforderungen der Kommunen gerecht zu werden, gibt es nun eine Kommunallinie der Julius Tielbürger GmbH & Co. KG, wie aus einer Pressemitteilung des stemweder Unternehmens hervorgeht. Die Kommunalgeräte seien mit verlässlichen Industriemotoren ausgestattet und verfügten über besondere Extras, die Arbeit und Transport einfacher gestalteten. So verfügten alle Kommunalmaschinen serienmäßig über Zurrpunkte.

Um Beschädigungen im öffentlichen Raum zu minimieren, komme die Wildkrautbürste komme mit einem doppelten Steinschlagschutz. Eine Schutzplane sei serienmäßig im Lieferumfang des Hochgrasmähers enthalten, und die Kehrmaschinen verfügten über eine Sonderbeborstung die lange Standzeiten der Borsten garantiere. Der Vertrieb dieser Maschinen erfolgt ausschließlich über qualifizierte Tielbürger-Kommunalhändler.


 

FIRMENINFO

Tielbürger GmbH & Co.KG

Postdamm 12
32351 Stemwede

Telefon: 05773 - 80 20
Telefax: 05773 - 81 75

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn