Partner

Neue Grabenfräse zum Anbau an Einachser und Kleintraktoren

Lesedauer: min

Heutzutage werden Rasenberegnungsanlagen normalerweise in den Rasen eingebaut. Dafür benötigt der Garten- und Landschaftsabauer kleine handliche Schlitzfräsen. Die neue LIPCO-Grabenfräse passt an alle Einachser und Kleintraktoren mit Hydrostatantrieb und kann bis zu 70 cm tief und 14 cm in der Breite arbeiten.

Auch für das Verlegen von Wasserleitungen, Stromleitungen, Verlegen von Drainagerohren, und vieles mehr ist das Gerät geeignet.

Der Garten- und Landschaftsbauer wird durch diese Maschine flexibler in seiner Auftragsannahme. Er kann Aufträge realisieren, die bis dato – ohne ein solches Gerät - nicht möglich waren. 

Da der Einachser mit Hydrostatantrieb in der Regel im Garten- und Landschaftsbau-Betrieb schon vorhanden ist, hat die zusätzliche Anschaffung einer Grabenfräse ein äußerst günstiges Preis- / Leistungs-Verhältnis. Ist der Einachser noch nicht vorhanden und man steht vor der Entscheidung einer Neuanschaffung, so ist die Grabenfräse von LIPCO eines der zehn Profianbaugeräte, die den Einachser in kürzester Zeit amortisieren. Wenn man bedenkt, dass man schmale Gräben oder Schlitze beispielsweise mit einem Bagger nur mit großem Aufwand oder gar nicht ziehen kann...

Für weitere Informationen steht LIPCO zur Verfügung. Gerne wird die Grabenfräse – wie alle anderen LIPCO-Geräte auch - unverbindlich beim Anwender vorgeführt. Ein Anruf genügt: 07841 / 60 68 - 0.

<link http: www.lipco.com _blank external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster

www.lipco.com

[57]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT