News

Neubau der VOGT GmbH in Baden-Württemberg macht große Fortschritte

Schon seit vielen Jahrzehnten ist die VOGT GmbH ein überregional tätiges Handelsunternehmen für Land-, Forst- und Kommunalgeräte. Durch die vielfältige Produktpalette und den über 400 Vertriebspartnern ist das Traditionsunternehmen deutschlandweit bekannt. Neben dem Gründungsstandort in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, verfügt VOGT seit einigen Jahren über eine Niederlassung in Baden-Württemberg. Durch die starke Kundschaft in Süddeutschland wurde schnell klar, dass die Kapazitäten an diesem Standort erweitert werden sollten.

Deshalb entsteht zurzeit in Untermünkheim, 10 Kilometer von Schwäbisch Hall entfernt, ein neuer Vertriebsstandort mit über 2500 m² Fläche. In einer großen Ausstellungshalle und auf dem großzügigen Freigelände kann das gesamte Produktprogramm jederzeit besichtigt werden. Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen die Mitarbeiter der VOGT GmbH im modernen Bürokomplex direkt nebenan jederzeit gern zur Verfügung.

Geschäftsführer Wolfgang Vogt erläutert die Vorteile: „Der Standort in Untermünkheim an der B19 ist über die die A6 und A7 verkehrsgünstig für alle Kunden aus Baden-Württemberg und Bayern erreichbar. Dadurch sind wir noch näher dran und können den individuellen Service für jeden einzelnen Kunden optimieren“. Seit Beginn dieses Jahres arbeitet die Generalunternehmung Weber aus Sulzbach mit Hochdruck an der Errichtung des Neubaus in Untermünkheim. Die ersten Land- und Forstmaschinen können schon in einigen Wochen in der Halle ausgestellt werden, auch das Bürogebäude soll Ende dieses Jahres bezugsbereit sein.

Die VOGT GmbH freut sich, Sie bald in Untermünkheim begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen zum Unternehmen & Produktangebot erhalten Sie unter www.vogtgmbh.com oder telefonisch unter 02972 / 97620.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss