Partner

Näher am Kunden: intensives Messe-Engagement von Westermann Radialbesen

Lesedauer: min

Auch 2019 ist Westermann Radialbesen wieder auf zahlreichen Messen in ganz Deutschland vertreten. „Messen bieten die perfekte Möglichkeit, sich als Firma mit ihren Produkten zu präsentieren und mit neuen Kunden in Kontakt zu kommen“, erklärt Ansgar Jacobs, Verkaufsleiter bei Westermann. Schon seit den Anfängen von Westermann Radialbesen vor nun 30 Jahren hat sich dieses Konzept bewährt.

Kommtec – neue Messe für Kommunaltechnik

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die KommTec in Offenburg statt – eine neu konzipierte Fachmesse mit den Schwerpunkten Straßenbau & Infrastruktur, Abwasser und sowie Abfallwirtschaft & Recycling. Westermann ist mit einer Vielzahl seiner Geräte auf dem Freigelände an Stand F42 zu finden.

Für die Reinigung von Straßen, Gehwegen und großen Flächen sind neben der Aufsitzmaschine der Serie „Cleanmeleon 2“, in Kombination mit entsprechendem Anbaukopf, vor allem Anbaukehrmaschinen die ideale Lösung für jeden Bauhof. Der Reinigungsspezialist bietet gleich zwei einfach zu montierende Anbaukehrmaschinen für den Front- oder Heckanbau für eine Vielzahl von Trägerfahrzeugen an: die Anbaukehrmaschinen der Serie „Optimal“ sowie jene der Serie „Perfekt“. Diese Maschinen können unter anderen vor Ort getestet werden.


Höhepunkt ist Agritechnica in Hannover

Bereits seit 1995 stellt das Meppener Unternehmen seine Maschinen und Innovationen auf der Agritechnica in Hannover aus. Vom 10. bis 16. November präsentiert sich der Kehrmaschinenspezialist auf der Weltleitmesse für Landtechnik in Halle 26, „Kommunaltechnik/Landschaftspflege, Forst“, am Stand F25. „Die Agritechnica ist für uns neben der EuroTier die wichtigste Messe auf der wir ausstellen. Wir hoffen, wie in jedem Jahr, auf viele anregende Gespräche und intensiven Austausch mit Kunden und Interessenten“, so Ansgar Jacobs.

Auch 2019 dürfen sich die Besucher der Agritechnica bei Westermann Radialbesen auf interessante und innovative Produktneuheiten freuen, die im Rahmen der Messe vorgestellt werden. Bereits seit 1989 zeichnen sich die Geräte des emsländischen Herstellers durch ihre Langlebigkeit, hohe Funktionalität und simple Handhabung aus. Das wird im Jubiläumsjahr zum 30-jährigen Bestehen noch einmal zusätzlich gefeiert.

Partner

Firmeninfo

Westermann GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 1
49716 Meppen

Telefon: +49 5931 496900

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT