Partner

Nadler Straßentechnik GmbH verstärkt die Geschäftsführung

Lesedauer: min

Die Gesellschafter der Nadler Straßentechnik GmbH haben am 01. Juni den langjährigen Mitarbeiter Matthias Geißler zum Geschäftsführer Vertrieb bestellt. Als studierter Betriebswirt und mit besonderen Fachkenntnissen ausgestattet, hat er im Unternehmen bereits viele verantwortungsvolle Aufgaben gemeistert und wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Neben den Tätigkeiten im Vertrieb ist er darüber hinaus als Dozent im Rahmen von Schulungen, Seminaren oder Symposien in ganz Deutschland aktiv und geschätzt.

Geschäftsführer Thomas Nadler berichtet: „Mit dieser Entscheidung und neuen Strukturen innerhalb unseres Unternehmens werden wir den Interessen unserer Kunden und allen zukünftigen Herausforderungen noch besser begegnen.“ Nadler Straßentechnik ist seit mehr als 20 Jahren Anbieter von Baustoffen und Geräten rund um die Themen Straßenneubau, Straßenunterhalt und Schachtrahmenregulierung. Mit mehr als 70 Mitarbeitern ist das Unternehmen deutschlandweit erfolgreich aktiv und wächst kontinuierlich weiter.


 

Partner

Firmeninfo

Nadler Straßentechnik GmbH

Fraunhoferstraße 3
85301 Schweitenkirchen

Telefon: 0 84 44 - 92 400 -0

[13]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT