Partner

MULTITEL PAGLIERO S.P.A. Mit Telemetry-Dashboard noch näher am Kunden

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Multitel

Das Telemetry-Portal von Multitel Pagliero verbindet ein Unternehmen mit einzelnen Lkw- und Raupen-Arbeitsbühnen oder mit der gesamten Flotte; die Datenübertragung kann mittels Smartphone, Tablet oder PC über ein CAN-Netzwerk erfolgen. Dabei ist das Telemetriesystem mit allen Modellen kompatibel und kann sowohl beim Kauf des Fahrzeugs als auch später installiert werden. Es ermöglicht die GPS-Lokalisierung, die Anzeige des Maschinenstatus, die Parametrisierung und Ferndiagnose. Außerdem stellt das Modul eine wichtige Unterstützung für den technischen Kundendienst dar, da es in Echtzeit die Position, den Status und eventuelle zu behebende Störungen überwacht, die Effizienz der Maschine überprüft und eingreift, um ihre Leistung zu verbessern und Wartungsarbeiten zu planen.

Die fortschrittliche EVE-Elektronik schreitet mit dem jüngsten Upgrade von Telemetry weiter voran, dank der neuen Funktion des Dashboards, die die dynamische Anzeige der Arbeitsbühne im Betrieb in Echtzeit ermöglicht. Mit dem Dashboard kann der Kunde:

  • mit den Komponenten und den Sensoren vertraut werden
  • Alarme, Meldungen, geografische Standorte und Grafiken mit den täglichen Betriebsstunden der letzten Woche anzeigen lassen
  • dank der Echtzeit-Überwachung die wichtigsten Informationen über die Arbeitsposition der Arbeitsbühne abrufen: Konfiguration der Stabilisierung (Stabilisierung am Umriss oder ausgefahren), Winkelposition der Arme und des Drehturms, Anzeige des Neigungswinkels des Schlittens, Länge der Armverlängerung, Gewicht im Korb, Ausrichtung des Korbdrehwinkels.

Das ist natürlich ein Quantensprung für den bereits ausgezeichneten Kundenservice von Multitel Pagliero, der nun dank einer schnellen und effektiven Diagnose über noch genauere Informationen zur Maschinenkonfiguration verfügt. Der Zugang zum Portal erfolgt über ein Abonnement, nach dessen Aktivierung ein Kundenkonto angelegt und die Fahrzeuge zugeordnet werden.

Es gibt drei Zugangsebenen:

Ebene 1: Kunde, dessen Dashboard/Gerät mit dem betreffenden Händler verbunden ist
Ebene 2: Vertragswerkstatt/Fachtechniker
Ebene 3: Techniker, die Fernunterstützung und Parametrisierung leisten

Partner

Firmeninfo

MULTITEL PAGLIERO SPA

Strada Statale 114
12030 Manta CN

Telefon: (+39) 0175/255211

[16]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT