Partner

MultiOne Srl und maxGermany GmbH feiern 2020 ihre einjährige Zusammenarbeit

Lesedauer: min

MultiOne Srl und maxGermany GmbH feiern 2020 die einjährige Zusammenarbeit zur Bekanntmachung der norditalienischen Marke MultiOne im deutschen Markt. In den 20 Jahren seit der Gründung von MultiOne steht die Marke für qualitativ hochwertige Maschinen, die durch eine solide Bauweise mit europäischen Bauteilen und eine lange Lebensdauer punkten. Mit mehr als 170 Anbaugeräten und 21 verschiedenen Maschinen zählt MultiOne zu den führenden Herstellern in diesem Segment. Vom GaLaBau über die Kommunaltechnik, Landwirtschaft bis zur Baubranche – durch das vielseitige Sortiment wird jeder Bereich abgedeckt.

Der Vertriebsleiter von MultiOne, Claudio Angeloni, beschreibt die Zusammenarbeit wie folgt: „Das Arbeiten mit maxGermany fühlt sich an als würde man zu Hause arbeiten. Das professionelle deutsche Team hat sich eine grundsolide Kompetenz für unsere Maschinen und Anbaugeräte angeeignet und sie bieten ihren deutschen Kunden einen Premium-Service. Nach nur einem Jahr können wir sagen, dass maxGermany ein wichtiger Bestandteil der MultiOne Familie geworden ist und wir alle als starkes Team arbeiten.“

Hohe Stabilität des Auslegers

Durch die zukunftsorientierte Arbeitsweise der beiden Firmen wird das Ziel, MultiOne als Marke auch in Deutschland zum Erfolg zu führen, avisiert. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Knicklader hat bis heute dazu geführt, dass sich die, besonders durch den Doppel-H-Teleskophubarm im Vergleich zu gleichartigen Maschinen standfesten und mit einer besonderen Stabilität des Auslegers ausgerüsteten Maschinen, weltweit einer großen Beliebtheit bei Kennern der Marke erfreuen.


„Von Anfang an faszinierte mich die breite Produktpalette, die MultiOne mit ihren vielseitigen Maschinen und professionellen Anbaugeräten anbietet. Der Rückhalt, den uns MultiOne gibt, gibt uns das Gefühl, dass wir eine einzige große Firma sind und dies wird von unseren Kunden auch honoriert“, sagt Melanie Lindenmayer, Geschäftsleitung und Prokuristin bei maxGermany GmbH. Diese Faszination für Multifunktion und das Gefühl, zu einer großen Gemeinschaft zu gehören, möchte das Unternehmen auch weiterhin in vielen, hoffentlich erfolgreichen Jahren an seine Händler- und Kundschaft transportieren.

Partner
[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT