Partner

MMS-Agriline-Frontgewicht: zweite Generation jetzt verfügbar

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Maschinen-Meyer GmbH & Co. KG

Die Maschinen-Meyer GmbH & Co. KG hat nun die zweite Generation des MMS-Agriline Frontgewichts FG 500/1000 S-G vorgestellt. Dieses bietet optionale MMS-SafetyWings mit HELLA-LED-Tagfahrleuchten und Blinker-Funktion.

Mit dem MMS-FG 500/1000 S-G haben Anwender die Wahl zwischen mehreren Gewichtsoptionen von 500 bis 1.000 kg Bruttogewicht. Es ist standardmäßig mit einer Kat.-2-Aufnahme mit Bolzen für Kat. 3, optional aber auch mit einer Kat.-2-Aufnahme mit Bolzen für Kat. 2 erhältlich.


Neben den Standardfarben AGCO grau, JD grün und schwarz matt können alternativ alle weiteren RAL-Töne für die farbliche Gestaltung ausgewählt werden. Außerdem ist ein individuelles Edelstahl-Emblem mit laserbarem Logo vorhanden.

Partner
[103]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT