Partner

03 | Mitten im Moorgebiet - Die Maschinenvorführung „Technik zur Gewässerunterhaltung“

Eine neue Folge, eine neue Messe. Während die hektische Veranstaltungssaison 2021 langsam ausklingt, wollen wir uns nochmal mit einer besonderen Veranstaltung beschäftigen, die wir Anfang Oktober besuchen durften, nämlich der Maschinenvorführung „Technik zur Gewässerunterhaltung“ im niedersächsischen Hausstette.

Lesedauer: min
Von: Tim Knott

Neben herkömmlichen GaLa-Bau-Geräten gab es auch einen Einblick in die Amphibientechnik und weitere Gadgets zur Gewässerunterhaltung. Wie das Event gelaufen ist, und was man auf dem niedersächsischen Acker alles erleben kann, hört ihr hier. Darüber hinaus gibt’s einen ausführlichen Bericht mit Bildergalerie auf unserer Website.


[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT