News Demopark Grün-/Flächenpflege

Menke Kommunal: Neue Mähraupen Herbhy ein Kraftpaket nicht nur am Steilhang

Herbhy 40 C

Das kompakte Kraftpaket nicht nur für steile Einsätze!

Nicht einmal 1 m hoch (97,5cm) und dennoch ungeheuer stark! (Dank turbogeladenem Perkins Dieselmotor mit 40 PS)

In steilen Hängen bis 55° ist er zu Hause, jedoch hat er durch eine Vielzahl von Anbaugeräten auch in anderen Arbeitsbereichen viel zu bieten!

Hydraulische Schwimmstellung für perfekte Bodenanpassung und ein sauberes Schnittbild sowie ein Display an der Fernbedienung zur optimalen Kontrolle und feinfühligen Steuerung, sind nur einige seiner massiven und zahlreichen Vorteile!

Herbhy G 70

Für herausfordernde Bedingungen haben wir genau die richtige Antwort!

Den Herhby G 70! Er ist ein 70 PS starkes Multitalent. Ausrüstbar mit verschiedensten Anbaugeräten überzeugt er durch Kraft und Präzision. Im professionellen Forsteinsatz kann er durch seine Wendigkeit und Kraft bei vielen Problemen die Lösung bieten!

Natürlich sind auch beim derzeit Größten der Herbhy Familie alle bewährten Features wie Wendelüfter, hydraulische Schwimmstellung, Verstellfahrwerk und vieles mehr vorhanden!

Zahlreiche Anbaugeräte finden Sie auf www.menke-umwelttechnik.de

Besuchen Sie uns auf der Demopark, Stand: D-480, wir freuen uns auf Sie!

FIRMENINFO

Menke Konstruktion GmbH

Langenwiedenweg 98
59457 Werl

Telefon: +49 (0) 29 22 - 87 83 0 210
Telefax: +49 (0) 29 22 - 87 83 0 211

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss