News

Mecalac Baumaschinen feiert ersten Mecalac Radlader

Es war ein historischer Tag für die 150 Mitarbeiter der Mecalac Baumaschinen GmbH. Als zum 1. Januar 2012 die Entscheidung fiel, die traditionsreiche Marke Ahlmann zugunsten der neuen Ein-Marken-Strategie aufzugeben und zukünftig alle in Büdelsdorf hergestellten Radlader unter der Marke Mecalac zu vertreiben, war noch niemandem bewusst, wie aufwendig die Umsetzung sein würde. Nach Wochen harter Arbeit war es schließlich so weit: Der erste Mecalac Radlader lief vom Band.

Für die Mitarbeiter war es ein Grund, zu feiern und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Denn mit nunmehr 20 Radlader- und Baggermodellen mit einem Einsatzgewicht von 4– 16 t gewinnt die Marke Mecalac jetzt eine noch stärkere Bedeutung im Bereich der kompakten Baumaschinen.

www.mecalac.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss