Partner

MCS Rental Software – großer Erfolg bei Platformers' Days

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: MCS Rental Software GmbH

Für MCS Rental Software, einer der Hauptsponsoren der Platformers' Days 2021, war der Erfolg überwältigend und hat die Erwartungen mit einer rekordverdächtigen Besucherzahl im Vergleich zu den vorangegangenen Veranstaltungen übertroffen. Der Vermietsoftwarespezialist nutzte die Gelegenheit, um seine neueste Produktinnovation Timesheet Mobile vorzustellen, die während der zweitägigen Messe auf reges Interesse stieß und zu zahlreichen Gesprächen führte. Die neueste Softwarelösung von MCS kommt in einer Zeit, in der die Nachfrage nach einer digitalen Arbeitsweise steigt und mobile Apps zum Schlüssel für die Digitalisierung werden.

Guy van der Knaap, MCS-Geschäftsführer, erklärt: „Die Digitalisierung der Arbeitszeiterfassung und der Schichtplanung ermöglicht es Unternehmen der Vermietbranche, einen einmaligen Kundenservice mit einer schnellen, anpassungsfähigen Planung und klar strukturierten Arbeitszeiterfassung zu bieten und die Geschäftsabwicklung so einfach wie nur möglich zu gestalten. Der digitalisierte Prozess des Ausfüllens von Stundenzetteln auf dem Handy stellt sicher, dass die Mitarbeiter klare Regeln und Ergebnisse befolgen, was es einfacher macht, die Arbeit schnell und effizient zu erledigen.“


„Wieder ins Geschäft kommen“

Die Platformer's Days waren die erste deutsche Messe, an der der Mietsoftwarespezialist seit Beginn der Covid-19-Pandemie teilgenommen hat, und er stellte fest, dass der Wunsch, „wieder ins Geschäft zu kommen“, offensichtlich war. MCS konnte zahlreiche Besucher am Stand begrüßen und nutzte die Gelegenheit, um über seine neuesten Softwareentwicklungen zu sprechen und darüber, wie eine Vermietsoftware die Digitalisierung der verschiedenen Prozesse beschleunigen kann.

„In den letzten 18 Monaten haben wir alle bewiesen, wie effektiv das Arbeiten von zu Hause aus sein kann, aber es war großartig, viele neue und bekannte Gesichter bei den Platformer's Days 2021 zu sehen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Unternehmen ein neues Projekt in Angriff nehmen und entdecken wollten, wie Mietsoftware ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten und Jahren mit der Vermietbranche zusammenzuarbeiten und schneller unser Ziel, Marktführer im Vermietmarkt in der DACH-Region zu werden, zu verwirklichen“, resümierte van der Knaap.

Partner

Firmeninfo

MCS Rental Software GmbH

Nettelbeckstrasse 1
40477 Düsseldorf

Telefon: +49 211 2806 8300

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT