Erfreut gibt MCS die Einführung von „MyTimeTracker“ bekannt, eine Software, mit der Mitarbeiter von Vermietungs-Unternehmen ihre Arbeitszeiten von jedem Gerät aus erfassen können. Laut Hersteller wird diese neue Funktion die Art und Weise, wie Unternehmen ihre täglichen Mitarbeiter-Zeiterfassungen verwalten, neu definieren.
Sie integriert sich nahtlos in den operativen Alltag eines Vermietungsgeschäfts und ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Arbeitsstunden in Echtzeit zu erfassen. Dieser direkte Ansatz zur Zeiterfassung vereinfacht nicht nur administrative Prozesse, sondern verbessert auch die Genauigkeit und stellt sicher, dass Unternehmen einen aktuellen Überblick über die Zuweisung der Arbeitskräfte haben.
Van der Knaap: „Mehr als nur eine Softwarelösung“
Nicht nur bietet das neueste Modul von MCS Rental Software betriebliche Effizienz, sondern auch umfangreiche Management-Berichterstattungs-Tools. Diese ermöglichen detaillierte Einblicke in die Arbeitsmuster der Mitarbeiter, was fundierte Entscheidungen und eine strategische Planung erleichtert. Unternehmen können nun mit nur einem Klick umfassende Berichte über Arbeitsstunden und Überstunden erhalten und ihre Belegschaft effektiver verwalten.
MCS-Geschäftsführer Guy van der Knaap hierzu: „Wir verstehen die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, wenn es darum geht, Mitarbeiterzeit und Ressourcen effizient zu verwalten. Diese Module sind darauf ausgelegt, solche Prozesse zu automatisieren und eine Echtzeit-Sichtbarkeit zu bieten. Das ist mehr als nur eine Softwarelösung; es ist ein Werkzeug, das das Wohlbefinden der Belegschaft und den operativen Erfolg von Unternehmen unterstützt.“ Ab sofort steht MyTimeTracker allen Kunden von MCS Rental Software zur Verfügung.