News

matev eröffnet neues Schulungszentrum

Im letzten Jahr hat die matev GmbH große Investitionen in Ihren Stammsitz in Langenzenn getätigt. Aufgrund des personellen Wachstums in den vergangenen 2 Jahren war ein Aus- und Umbau der Firmenzentrale notwendig geworden. Neben vielen ansprechenden neuen Büroräumen ist auch ein attraktives Inhouse- Schulungszentrum entstanden. In einem großen Ausstellungsraum können zukünftig Kunden und Interessenten an allen matev  Anbaugeräte umfangreich geschult und eingewiesen werden. Erste Kunden (Händler) haben diese neue Möglichkeit bereits genutzt, um insbesondere ihre Vertriebsmitarbeiter über die Details der matev Produkte zu informieren, um so beim Endkunden mit umfangreichem Fachwissen zu übereugen.  

Wir freuen uns darauf, wenn zukünftig viele Kunden und Interessenten diese Möglichkeit intensiv nutzen.

www.matev.eu

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss