Partner

Massey Ferguson: Thomas Maikler neuer Area Sales Manager für den Südwesten Baden-Württembergs

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Massey Ferguson

Thomas Maikler (30) verstärkt seit 01. September das Massey-Ferguson-Vertriebsteam in Baden-Württemberg. Er folgt damit als Area Sales Manager auf Kurt Heitz, der zum 01. August nach 16 Jahren im Dienst der Marke Massey Ferguson in den wohlverdienten Ruhestand wechselte.

Agraringenieur Maikler absolvierte sein Studium an der Hochschule in Nürtingen und arbeitete bisher bei einem bekannten Frontladerhersteller als Sales Account Manager für die Region Baden-Württemberg. Zukünftig wird er ebenfalls für die Region Baden-Württemberg, speziell für den Vertriebspartner Agrom Riedhausen – inklusive dazugehöriger Filialen und Partnerhändlern –, zuständig sein.


Da Maikler bereits in der Landtechnikbranche tätig war und auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Landkreis Biberach aufgewachsen ist, verfügt dieser über fachlich exzellentes Branchenwissen, landwirtschaftliches Know-how und kennt darüber hinaus die Region. Mit Thomas Maikler sind für die Region Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz nun insgesamt drei Gebietsleiter für den Vertrieb von MF-Traktoren, Mähdreschern, Teleskopladern und Futtererntemaschinen zuständig.

Partner

Firmeninfo

AGCO GmbH - Massey Ferguson

Johann-Georg-Fendt-Strasse 14
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342 770

[20]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT