Partner

Maschinenbericht zu den Rückbauarbeiten

Rückbauarbeiten der Zuschauertribüne im Bremer Weserstadion in Bremen.

Lesedauer: min

Damit es bei den nächsten Bundesligaspielen auch in Bremen wieder sportlich zugehen kann, wurden Rückbauarbeiten der Zuschauertribünen rund um das Bremer Weserstadion durchgeführt.
Bertram konnte die aufwendigen Betonsägearbeiten mit einer 35 m LKW-Arbeitsbühne des Herstellers Wumag und einer 23 m Teleskop-Arbeitsbühne des Herstellers Aichi unterstützen.
Die Anforderungen an das technische Gerät waren umfassend. So wurde neben außerordentlicher Stabilität in der Höhe, einer hohen Korbtraglast, ebenfalls eine enorme seitliche Reichweite von 28 m gefordert.

Nach eingehender Bedarfsanalyse konnte schließlich das passende Gerät aus dem Bertram Mietpark gefunden werden.

Bertram wünscht eine erfolgreiche Fußballsaison 2009 - 2010!

<link fileadmin redakteur werbepartner bertram download file>
<link fileadmin redakteur werbepartner bertram download file>
<link fileadmin redakteur werbepartner bertram download file>
<link fileadmin redakteur werbepartner bertram download file>



<link fileadmin redakteur werbepartner bertram download file>

Lieferantenprofil: <link _top external-link-new-window external link in new>BERTRAM Arbeitsbühnen-Vermietservice GmbH

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT